Live Gigs

28.6.2019 | ALBUM RELEASE KONZERT

 

Es ist endlich soweit. Unser Album ist fertig. Nach 3 langen Jahren und unendlich viel Arbeit und Herzblut möchten wir euch unser Album vorstellen. Im RPZ Bonn werden wir zusammen mit New Day Dawn die Vorstellung unseres Albums mit einem Konzert feiern. 

Tickets gibt es für 7,50 € im VVK. Sprecht uns einfach an. 

 

Wir freuen uns auf euch! 

18.05.2019 Bandcontest Schwanheim

 

Im Mai geht es für uns nach Frankfurt zum Open Air Bandcontest der KJG Limburg. Wir freuen uns sehr über die Einladung. Der Eintritt ist Kostenlos. Alle weitere Infos gibt es unter kjg-schwanheim.de

03.09.2017 | Geldernsein Open Air Festival

 

Es war uns eine große Freude beim diesjährigen Geldernsein Festival dabei sein zu dürfen.
Wir möchten uns hiermit beim geldernsein Team für die tolle Gastfreundschaft und Professionalität bedanken.

Außerdem möchten wir uns bei denjenigen bedanken die uns begleitet haben. Wir haben uns sehr über eure Unterstützung gefreut. 

 

Ohne euch wär es nur halb so schön gewesen.

 

06.05.2017 | Geldernsein Bandcontest

 

Auch wenn es leider nicht für einen der ersten drei Plätze gereicht hat, hatten wir viel Spaß. Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken die den weiten Weg auf sich genommen haben um uns zu unterstützen. Außerdem bedanken wir uns bei dem sehr freundlichen Team vom Geldernsein Festival für den schönen Abend. Wir ziehen uns nun wieder in unserem Proberaum zurück um an neuen Songs und Album zu arbeiten.
Bis bald! :)

17.12.2016 MTC | Köln Einlass 19h 

Am Samstag den 17.Dezember spielen wir noch ein letztes Mal. Wir werden uns nach dem Gig auf unser Album konzentrieren und würden uns freuen noch einmal mit euch zusammen zu feiern. Stars of Tomorrow hat uns ins MTC eingeladen und wir freuen uns zusammen mit
Emily Chekhov, Badlandos d'Amour und Special Guests auf der Bühne stehen zu dürfen.
Karten gibt es wie immer bei uns im Vorverkauf für 7 €.
Wir freuen uns auf euch.

27.8.2016 MTC | Köln 

Unser vorletzter Gig dieses Jahr steigt am 27.8. im MTC in Köln.
Nach drei tollen, aber leider auch sehr kurzen Konzerten beim Emergenza Bandcontest gibt es nun die Möglichkeit noch einmal unser gesamtes Set zu hören.
Wir haben zwei tolle Bands eingeladen, die uns an diesem Abend unterstützen werden.

Wir freuen uns sehr das Friday In June bei uns zu Gast sein werden. ...
Sie nehmen die weite Reise aus Leipzig auf sich, um uns ihre Musik zu präsentieren, die sie selbst als Schnörkellos und Tanzbar bezeichnen.
Eine Mischung aus Pop-, Indie- und Rockmusik werden sie für uns im Gepäck haben.

www.youtube.com/watch?v=V6JIsmyWO34

Außerdem freuen wir uns sehr auf Keep Off The Grass.
Das Motto der Bonner lautet "Nicht lang fackeln, mucke machen" und das spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder.
Mit einer Mischung aus druckvollem Rock und modernen Alternativ Rock Sounds werden sie mit uns das MTC rocken.

https://www.youtube.com/watch?v=Sd9Kec1yv1k

https://www.facebook.com/events/281631522213810/

Wir freuen uns auf euch

 

 

 

 

 

 

 

 

30.07.2016 | Live Music Hall 

Am 30.7.2016 ist es endlich soweit. Wir spielen im Westdeutschlandfinale des größten Bandcontests in Europa. Für uns wird das ein ganz besonderer Abend, wir freuen uns diesen mit euch zusammen verbringen zu dürfen.

Karten gibt es wie immer bei uns, also sprecht uns einfach an.
(Preise und weitere Infos folgen)

...

Wir freuen uns auf euch.

06.05.2017 | Luxor 

Vielen Dank für diese unglaubliche Unterstützung. Es hat unbeschreiblich viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu feiern. Wir haben nicht gedacht, dass wir es bis ins Westdeutschlandfinale schaffen und somit in der Live Music Hall spielen dürfen.
Außerdem möchten wir EMERGENZA BANDCONTEST für die gute Organisation, dem Team vom Luxor Köln für die tolle Betreuung und den anderen Bands des Abends danken.
Habt noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.

Hier noch die Punkte des Abends und ein ausführliches Review zu allen Bands die gespielt haben. 

 

Pressetext "Emergenza":

"KALEIDOSCOPE hatten es geschafft, über 100 Fans mit ins Luxor zu bringen, wow! Dementsprechend eng wurde es dann auch vor der Bühne. Die Band entzückte mit wunderbarem PopRock, der sehr tight und professionell gespielt wurde. Hier stimmte einfach das Gesamtbild und es wirkte alles sehr rund. Nicht zu Unrecht gab es nahezu nicht enden wollenden Applaus und unglaubliche 109 Stimmen plus 71 Jurypunkte. Mit also insgesamt 180 Punkten dürfen wir uns im Finale auf den Tagessieger von heute freuen!"

 

http://www.emergenza.net/…/der-semifinal-monat-mai-im-luxor…

 

16.01.2016 | Underground 

DAS haben wir nicht erwartet: TAGESSIEG mit 91 Stimmen! Vielen Dank, ihr seid großartig!!!
Außerdem bedanken wir uns bei allen anderen Bands, dem Underground Cologne und dem super Team von Emergenza Bandcontest Deutschland.
Im Mai geht es ins Semifinale im Luxor. Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme - wir freuen uns auf euch! :)

22.04.2016 | Namenlos Bonn 

Pressetext "Drei Flocken Oper": 

"Der Wahnsinn. Die Sieben Musiker (innen) von Kaleidoscope aus Köln legen vor und ziehen das komplette Publikum in ihren Bann.
Die Mischung aus Poppigem Rock, der von der Wahnsinns Stimme der Frontfrau abgerundet wird, macht Kaleidoscope aus unserer Sicht definitiv zu einem Geheimtipp."

 

 

 

12.12.2017 | Bar Ludwig Bonn

Übermorgen gibt's für dieses Jahr zum letzten mal was auf die Ohren. Wir freuen uns auf euch!!! Einlass 19:30h Bar Ludwig Bonn 

25.11.2015 | Blue Shell Köln

 

Was für eine tolle Location und was für ein GEILES PUBLIKUM!!!! Mit euch zusammen hat es mal wieder riesig Spaß gemacht! Vielen Dank :)
Und am 12.12. geht es in die letzte Runde: Gemeinsam mit Deserted rocken wir die Bar Ludwig (Bonn)

22.10.2015 | Büze Ehrenfeld

Unser letzter Gig für dieses Jahr steht an und dafür haben wir uns ein ganz besonderes SCHMANKERL herausgesucht: Das "ROCK HOCH 5"-Festival im hervorragend gelegenen BüZe in Köln-Ehrenfeld mit vier weiteren fantastischen Rockbands :) wir freuen uns auf einen WUNDERBAREN LETZTEN GIG mit euch -- Let´s rooooooock!

21.08.2016 | Bauhaus Troisdorf 

 

Am Freitag den 21.8. treten wir, gemeinsam mit Atrium und Weißenfels, im Jugendzentrum Bauhaus (Troisdorf) in schnuckeliger Atmosphäre auf - mehr Infos unten. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch! :)

19.06.2017 | Toxic Blend Festival

 

Wir möchten uns bei allen für den genialen Auftritt beim "Toxic Blend Festival" bedanken. Mit so einem Publikum macht es einfach unglaublich viel Spaß! Danke auch an Mico von "Shape my Clarity" für die Organisation!
Wenn es euch Spaß gemacht hat, freuen wir uns darauf euch bei unserem nächsten Gig am 21.08.2015 im Jugendzentrum Bauhaus Troisdorf mit "The Atrium" begrüßen zu dürfen! 

28.03.2015 | MTC Köln

 

Bald ist es soweit: Am 28.3.15 werden wir gemeinsam mit "Mrs. Kite" im MTC auftreten. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint! VVK 5 Euro (meldet euch schnell bei uns - begrenztes Kontingent!!!) und AK 7 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Till Marßdorf